Japanische UG-Programmhefte

Literatur
Romanvorlage von M. Ende
Bücher zum Film

Dies ist ein japanisches Kinoprogrammheft, verkauft nur in japanischen Kinos während der ersten Spielzeit des Films. Programmhefte und Kinokarten sind beliebte Sammelobjekte in Japan und in der ganzen Welt.

Heft zum ersten Film

Dieses THE NEVERENDING STORY Programmheft ist etwa 21,6cm x 28cm groß und hat 28 Seiten, ungefähr 65 % davon in Farbe. Es beinhaltet über 60 schöne Photos. Dank für die Bilder an Marco.


Heft zum zweiten Film

Dies ist eine japanische Pressemappe zur Unendlichen Geschichte II. Japanische Pressemappen messen etwa 25,4cm x 43,2cm und zeigen großartige Fotos sowie Inhaltsangaben und Besetzungslisten. In Japan werden solche Preesemappen gewöhnlich in Kinos ausgestellt und sind Werbung für kommende Filme. (Text und Bilder von Deechi)

Ich bin nicht sicher, ob die folgenden Bilder zur Pressemappe gehören. Ich glaube aber. dass es noch ein Programmheft zum zweiten Teil gibt, der ähnliche Eigenschaften hat wie der zum ersten Teil.

Heft zum dritten Film

Eigenschaften wie das Heft zum ersten Film

Info und Bilder von der ebay-Auktion