Danke an...

Ich möchte natürlich zuerst allen danken, die an der Entstehung dieses meines Lieblingsfilmes beteiligt waren. Das sind der Autor Michael Ende, das Produzententeam, alle Darsteller und Techniker.

Nicht minder großer Dank gehört all jenen, die zum Gelingen dieser Seiten beigetragen haben. Und hiermit meine ich die Usenet-Gemeinschaft, die immer wieder schöne Bilder veröffentlichen(, die ich gezogen habe), die mich mit Informationen versorgten sowie mit toll gestalteten Seiten inspiriert haben. Ich hoffe, in der folgenden Liste keinen zu vergessen und will auch keinen mit meiner Reihenfolge hervorheben.


... Noodle, für ihre vielen wunderschönen Scans
... Peter Tiedtke, für seine vielen Scans
... Michael Arvallius, für die Videokassette
... Gerald Menzel, für die Midi-Dateien und seine Fanart
... André für die Scans und die Videocaptures
... Robyn für ihren englischen Text und ihre Hilfe bei der Übersetzung
... Holger für das Video, die CD und sein Ratespiel.

Wen ich jetzt noch vergessen habe, verzeiht mein Fehler und schreibt mir, damit ich das sofort beheben kann.