Guestbook und Messageboards

Pardon. Ich habe mich gegen ein eigenes Messageboard entschieden. Aber die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich habe immer wieder hin und her überlegt. Statt dessen will ich an dieser Stelle auf andere Messageboards verweisen.

Ich bin nämlich dafür, dass die UG-Fans aus aller Welt zusammenfinden. Wozu ist das Internetz denn sonst gut? Deshalb wäre es Quatsch, wenn es zig Diskussionsforen mit jeweils kleinem Publikumskreis gäbe und wenn man auf der anderen Seite zig Foren abklappern muss, um auf dem aktuellen Stand zu sein.

Auch wenn es meines Wissens derzeit kein deutsches UG-Messageboard gibt, will ich euch Mut machen, an den internationalen Foren auf deutsch oder englisch teilzunehmen. Dort sind wirklich ganz nette Leute (habe ich selber festgestellt).

Ich muss endlich mal zur Sache kommen. Es folgen die mir bekannten Messageboards:

Susi und Patricks MSN-Group

Susi und Patricks Yahoo-Group

Russisches Messagebord

AranMax' Messageboard (alles zur UG, Fan Fiction)

Nicholles (NES Online) Guestbook

Lady Cali's The NeverEnding Noah Message Board

Wen ich jetzt noch vergessen habe, verzeiht mein Fehler und schreibt mir, damit ich das sofort beheben kann.