Fanseiten

Daß viele Fans geschrieben haben, zeigt mir, die Unendliche Geschichte ist immer noch in den Herzen vieler Leute. Ich will deshalb meine Aktivitäten in die Richtung eines kleinen Webforums weiter ausbauen und gebe den Fanbeiträgen einen noch größeren Raum. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Gedanken mit allen Geschichte-Fans teilt.

Ich habe ersteinmal die bisherige Fan-Mails zu ein paar Punkten zusammengefaßt. Wer was passendes zu einem dieser Punkte hat oder noch weitere Ideen, kann mir diese einfach mailen. Die Themen seht ihr ja im linken Frame. Hier noch kurz die entsprechenden Schwerpunkte.

Fan-Liste: UG-Fans, zum Vorstellen eurerseits und Austausch von Mailadressen; --- umgestaltet ---

Fan-Art: Enthält verschiedenste Kunstwerke, die von Fans der Geschichte geschaffen wurden; z.B. Fan-Fiction, Bilder, Animationen; --- umgestaltet ---

Gästeseiten: Einige Fans haben mir so viel geschickt, daß es sich gelohnt hat ihnen eine eigene Seite zu präparieren.

Geschenke: Hier ist noch mehr Fan-Material, das mir geschickt wurde, z.B. Zeitungsausschnitte, Lobbycards oder Material zu den Schauspielern.

Favoriten: Ist im Aufbau - Eine Art Umfrage, was Unendliche Geschichte Fans sonst so mögen, z.B. die Lieblingsbücher, -filme, -Comics