Peter


Mein Freund Peter hat mir so viele Bilder geschickt, daß ich sie in mehr oder weniger kleiner Form mal zusammenfasse. Hinter den kleinen Bildern sind etwas größere hinterlegt. Also klickt mal drauf.

Neu: Eine Bravo-Seite aus dem Jahr 1987 und ein Foto von Noah,
beide habe ich, so wie sie sind, in fast Originalauflösung hinterlegt;

Drei Seiten aus Peters Sammlung von Zeitschriftenartikeln (Bravo, Pop Rocky, ...?) über die UG und Noah Hathaway,
alle drei habe ich so wie sie sind in fast Originalauflösung hinterlegt;

weitere einzelne gesammelte Bilder von diversen Lobbycards (nehm ich an) und ähnlichem
jedes Teil vom obigen Bild verweist auf sein Ursprungsbild, fast in Originalgröße;


aus dem BRAVO-Staralbum
das erste Bild enthält 5 weitere;

Das linke Bild setzt sich aus weiteren BRAVO-Magazin Beiträgen zusammen, des rechte enthält diverse Bilder, z.B. aus einer Pop-Rocky
das linke Bild enthält 8 kleinere, das rechte 9 kleinere;

Der Noah International Fan Club (NIFC)...

...existiert leider nicht mehr. Aber 1985 war er ziemlich aktiv. Und aus dieser Zeit stammen die von Peter eingescannten Newletters. Hier folgende Ausgaben:

Newsletter 1, (Scan 1)
Newsletter 1, (Scan 2)
Newsletter 2, (Scan 1)
Newsletter 2, (Scan 2)
Newsletter 3, (Scan 1)
Newsletter 3, (Scan 2)
Newsletter 3, (Scan 3)
Newsletter 3, (Scan 4)
Newsletter 4, (Scan 1)
Newsletter 4, (Scan 2)
Newsletter 5, (Scan 1)
Newsletter 5, (Scan 2)
Newsletter 5, (Scan 3)
Newsletter 5, (Scan 4)
Newsletter 5, (Scan 5)
Newsletter 5, (Scan 6)
Newsletter 5, (Scan 7)
Comic, (Scan 1)
Comic, (Scan 2)
Brief von Noah
Nochmals Dank an dich, Peter.