Bildergeschenke

Nachdem ich meine Seiten ins Netz gehängt habe, schickten mir einige Leser E-mails. Und ein paar davon, und zwar

machten mit eine noch größere Freude und sandten noch einige Bilder, die ich bisher noch nicht kannte. Diese habe ich teilweise bereits auf der Seite der neuen und hochauflösenden Bilder gezeigt. Hier noch einmal alle in verkleinerter Ausführung. Ich schreibe die Originalgröße dazu. Wenn sie jemand gern noch einmal groß sehen will, muß mir eben mailen. .

Marcos Fotos


Marco hat mir interessante Fotos geschickt. Er hat ein Plakat aufgenommen, das im Museum am Checkpoint Charly hängt und den Felsenbeißer zeigt, wie er die auer niederreißt.

Elloras Awards

Ellora hat mir gleich drei Awards gewidmet. Ich fühle mich sehr geehrt und angespornt, meine Seiten weiter wachsen zu lassen. Vielen Dank.

Alex' Entertainment Pure Award

Eigentlich wollte ich ja kein Eigenlob machen. Jetzt bin ich da an einem Grenzfall angekommen, weil der UG-Fan Alex mir einen tollen Preis verliehen hat und mich auch gebeten hat, ihn hier aufzunehmen. Also ich möchte mich ganz herzlich für sein Lob und seine Arbeit bedanken und hiermit auch auf den Link auf seine Seiten aufmerksam machen ;-)

[ Entertainment Pure Gold Award ] [ 21. März 2000 ]

*~~~ _____________________ Laudatio ___________________ ~~~*

Hallo lieber Paul, ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, daß Du den

" Entertainment Pure Award "

in Gold erhalten hast.
Deine Webseite hat viele interessante Informationen zum Film
"Die Unendliche Geschichte".

Die Mühevolle Aufbereitung der Grafiken, die Du auf den Seiten als Links, Buttons oder Bilder präsentierst sind durchweg schön gestaltet und mit viel Mühe nachbearbeitet.

Deine Nähe zu Deinen Besuchern vermittelst Du anhand Deiner sauber geführten Fanliste, auch die anderen Rubriken, die sich mit den Besuchern Deiner Webseite beschäftigen sind mir sehr positiv ins Auge gefallen.

Für Deine Arbeit hast Du Dir den Golden Award redlich verdient und ich freue mich, derjenige zu sein, der Dir diesen Award als erstes überbringen darf.

Natürlich sind die Gewinner des Entertainment Pure Awards auf meiner Seite mit Link, Webscreen und Text zu finden!

Weiterhin wünsche ich Dir für Deine Webpage viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Hilliger

Webmaster
Entertainment Pure

Noodles Bilder


Noodle hat mir auch so viele tolle Scans geschickt, daß ich ihr eine eigene Seite widmen möchte.

Omikrons Bilder

omik01.jpg omik02.jpg
(231 x 311)


Peters Bilder


Peter hat jetzt eine extra Seite (weils so viel geworden ist), schaut doch mal vorbei.


Andrés Bilder

andre01.jpg andre02.jpg andre03.jpg andre04.jpg andre05.jpg
(700 x 757) (1280 x 1706) (800 x 547) (768 x 576) (673 x 508)

andre06.jpg andre07.jpg andre08.jpg andre09.jpg andre10.jpg
(567 x 502) (582 x 642) (2340 x 1641) (612 x 303) (1024 x 1015)

andre11.jpg andre12.jpg andre13.jpg andre14.jpg
(1024 x 1000) (640 x 480) (768 x 576) (640 x 480)

andre15.jpg andre16.jpg andre17.jpg andre18.jpg
(768 x 576) (640 x 480) (640 x 480) (640 x 480)

andre19.jpg andre20.jpg andre21.jpg andre22.jpg
(640 x 480) (640 x 480) (632 x 367) (548 x 411)

andre23.jpg andre24.jpg andre25.jpg andre26.jpg
(640 x 480) (640 x 480) (640 x 480) (640 x 480)

Jans Bilder

jan01.gif
(390 x 584)

Holgers Bilder

holger09.jpg holger11.jpg
(1181 x 908) (1181 x 837)