Die Uralte Morla


Interessantes
Schauspieler und Stimmen
Meinungen


Interessantes




Schauspieler und Stimmen

deutsche Synchronstimme: Karin Kernke




Meinungen

Eigentlich ist die Uralte Morla ja sehr niedlich, im Film sogar ganz komisch. Aber so richtig zu gebrauchen ist sie nicht. Was ich aber bemerkenswert finde, ist, dass ich mich trotzdem in ihre Situation hineinversetzen kann. All ihr Wissen und ihr langes Leben macht sie eben nicht glücklich. Einsamkeit ist eine schlimme Sache. Da kann ich ihre Verbitterung verstehen.

Jessica (10. Mar. 2003):
Morla ist ein wirklich süßes Tierchen, sobald man älter ist und versteht, was es mit ihr auf sich hat. Jedoch jüngere Kinder und ich spreche aus eigener Erfahrung, nehmen sie nicht als was Interessantes, was sie ja ist, sondern als Monster wahr. Im Übrigen wundert es mich, das Morla gegen Kinder allergisch ist, also müssten doch schon mehrere Kinder so wie Atreyu vor ihr gestanden haben, jedoch wie ist das möglich, da keiner ohne den Glanz (Auryn) durch die sümpfe der Traurigkeit kommt ohne zu versinken? Im Übrigen, wären mehr zu Morla gekommen, müsste sie keine Selbsgespräche führen. Vor allem wie kommt es, dass Gmork, der ja auch durch die Sümpfe der Traurigkeit rennt, nicht einsinkt, ist es vielleicht deshalb, weil er schon das böse in sich trägt??

Bitte mailt mir, was ihr denkt. Was denkt ihr über Morla? Habt ihr interessante Infos oder Gedanken? Ich kopiere eure Meinung direkt auf diese Seite.

Bilderquelle: Die Welt der UG