Was gibt's Neues?

15.7.2011Ein aktuelles Stern-Interview mit Tami, eingesandt von Marco, herzlichen Dank

25.2.2011 Neue Scans eingesandt von Marco, vielen Dank.

5.3.2010 Neue Blue-Ray-Disk der amerikanischen Ausgabe mit sehr guter Qualität erschienen. Danke für den Tipp an Lee.

19.2.2010 Informationen zu den neuen tschechischen Filmprojekten von Tami Stronach. Auch hier herzlichen Dank an Jiri.

18.2.2010 Zahlreiche weitere aktuelle Bilder, Informationen und Links zu internationalen Ausgaben Michael Endes Buch, der DVDs zum Kinofilm, zu den Making-Ofs, zu einem alten Computerspiel, von Soundtrack-Alben von Jiri Bernasek. Vielen Dank, Jiri.

8.2.2010 Tschechoslovakische Magazine, Informationen und Scans von Jiri Bernasek (vielen Dank)


20.6.2009 Lita, Karl und Stefan haben mich netterweise daraufhingewiesen, dass es einen neuen UG-Film geben könnte. Jedenfalls hat wohl schon die Produktion begonnen. Genaues oder Bilder gibt es allerdings noch nicht. Also freuen wir uns einfach auf ein hoffentlich wieder schönes Remake:
Artikel von Reuters
Artikel in Hollywood Reporters
Artikel im Focus
Artikel im Spiegel

2. März 2009: Neue Bilder von Tami gesendet von Marco, in Bilder der Woche.

14. Januar 2009: alle Scans des japanischen Magazins zum ersten Film unter Sammlung -> Literatur.

April 2003: Daniel stellt seine Domäne www.neverendingstory.de als Alternative zu www.engywuk.de zur Verfügung, vielen Dank.

4. Dez. 1998: Die ersten zwei Episoden des UG-Labyrinth-Spiels